Gummersbach Der Tapetenhersteller A.S. Création hat zum zweiten Mal den German Brand Award erhalten. Die Werbekampagne zum Lifestyle-Label „Neue Bude 2.0“ und die neue Digitaldruckmarke für Druckträger „4Digital“ wurde in der Kategorie „Industry Excellence in Branding: Interior & Living“ ausgezeichnet.

Mit der Kampagne will A.S. Création gezielt junge Menschen ansprechen – und das auf allen Kanälen von Social Media bis TV. Prägnante Slogans und einprägsame Visuals mit vier Charakterköpfen stehen für vier verschiedene Styles. „Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kreativität, unsere Leistungsfähigkeit für den Digitaldruck sowie die Strahlkraft unserer Marke immer weiter auszubauen“, unterstreicht Marketingleiter Stefan Gauger (Im Bild), der den Award entgegennahm. „Die erneute Auszeichnung mit dem German Brand Award ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und ermutigt uns, diesen Weg mit Engagement und Leidenschaft weiterzugehen.“

www.as-creation.de