Raumausstatter

Aktuell

Der GHF sagt “Danke, Jürgen Wagner!”

Der GHF sagt “Danke, Jürgen Wagner!”
12. Juni 2017
Foto: GHF Online

Haan. Der Bundesverband Großhandel Heim & Farbe e.V. (GHF) verabschiedet im kommenden Frühjahr seinen langjährigen Geschäftsführer Jürgen Wagner. Der Diplom-Kaufmann führte die Verbandsaktivitäten des GHF seit 2006 und setzt sich somit seit über zehn Jahren für die Ziele des Verbandes ein. Die Interessenvertretung der Verbandsmitglieder, die Weiterentwicklung des Verbandes als fachspezifische Informations-und Kommunikationsplattform für das aktuelle Branchengeschehen, sowie die Organisation fachspezifischer Aus- und Weiterbildungsseminare gehören zu den Kernaufgaben des GHF.

Der Verband und seine Mitglieder bedanken sich bei Jürgen Wagner schon heute für seine geleisteten Dienste und erzielten Ergebnisse.

www.ghf-online.de

Empfohlene Artikel

Aktuelle Ausgabe

Trends von der Messe Euroshop zeigt die Mai-Ausgabe der RZ. Außerdem beschäftigt sie sich mit Rapporten und Aufmaß. Eine Nachlese zum Münchner Stoff Frühling gibt's oben drauf!