Raumausstatter

Aktuell

Der FEB bleibt bei seinen Leisten

Der FEB bleibt bei seinen Leisten
04. Oktober 2013

Mannheim. Alle zwei Jahre stehen beim Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge (FEB) Vorstandswahlen an. Dieses Mal auf der Mitgliederversammlung am 23./24. September in Mannheim. Zur Wiederwahl stellten sich Ivo Schintz (Vorsitzender), Oliver Kluge (stv. Vorsitzender und Schatzmeister) und Martin Thewes (stv. Vorsitzender und Schriftführer). Alle drei Vorstände wurden einstimmig wieder berufen. Damit setzt der Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge auf Kontinuität: Ivo Schintz (Tarkett) und Martin Thewes (Forbo) wurden für die sechste Legislaturperiode in Folge gewählt, während Oliver Kluge (Amtico) die fünfte Amtszeit in Folge antritt.

www.feb-ev.com

Empfohlene Artikel

RZ – Trends Interior Design 6-7/2019

Die Welt, wie sie uns gefällt: Von Jahr zu Jahr gibt es mehr Möglichkeiten, Maßanfertigungen auf Wunsch zu kreieren – auch in der Interior Branche. In der "Einrichten"-Strecke der neuen RZ dreht sich daher diesmal alles um den Trend Customizing – der übrigens nicht nur im Privatbereich zunehmend Einzug hält. Dem Schwerpunkt Objekt widmet sich diesmal das RZ-Spezial: Alle News, Analysen und Trends zu diesem Thema, die Ergebnisse der aktuellen RZ-Branchenumfrage, eindrucksvolle Leserprojekte und Porträts von auf den Objektbereich spezialisierten Raumausstattern lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der RZ.




Print-Ausgabe bestellen

Newsletter

Einmal monatlich informiert sie die RZ über aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Raumausstattung und textiles Einrichten – ganz bequem per E-Mail. Gleich hier anmelden!

Die RZ bei Facebook →