Raumausstatter

Aktuell

Hunter Douglas: Mirko Müller-Stüler zum Geschäftsführer bestellt

Hunter Douglas: Mirko Müller-Stüler zum Geschäftsführer bestellt
10. April 2018
Foto: Hunter Douglas

Stuttgart. Aad Kuiper, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer von Hunter Douglas European Operations, gab im Rahmen des Hunter Douglas-Branchenabends der R+T die Bestellung von Mirko Müller-Stüler zum Geschäftsführer von Hunter Douglas Components bekannt. Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann, einem erfolgreichen Abschluss des berufsbegleitenden Studiums der Wirtschaftsinformatik und zehn Jahren Branchenerfahrung startete Müller Stüler seine Karriere bei Hunter Douglas 2006 als Key-Account Manager. Bereits 2012 erhielt er Prokura. In der engen Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Friedrich W. Petrat sammelte er seither wertvolle Erfahrungen. Er steht für das Thema Partnerschaft mit Kunden und die gemeinsame Entwicklung von Innovationen. Die nächste Zeit werden Mirko Müller-Stüler und Friedrich W. Petrat das Unternehmen gemeinsam führen. Hierüber sie mit einem für alle smarten Übergang die Nachfolge geregelt und eine erfolgreiche Fortführung des Unternehmens sicher gestellt, heißt es in einer Pressemitteilung.

www.hunterdouglas.de/

 

Empfohlene Artikel

RZ – Trends Interior Design 1/2019

Vorhang auf für 2019: Die Januarausgabe der RZ zeigt einen Überblick der wichtigsten Frühjahrsmessen – im Spezial gibt es umfassende Informationen zum grundlegend überarbeiteten Konzept der Heimtextil. Jubiläum feiert außerdem das Bauhaus: Wir zeigen, dass die legendäre Hochschule für Gestaltung auch nach einem Jahrhundert modern wie nie ist.





Print-Ausgabe bestellen

e-paper kaufen