Raumausstatter

Aktuell

Hunter Douglas: Mirko Müller-Stüler zum Geschäftsführer bestellt

Hunter Douglas: Mirko Müller-Stüler zum Geschäftsführer bestellt
10. April 2018
Foto: Hunter Douglas

Stuttgart. Aad Kuiper, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer von Hunter Douglas European Operations, gab im Rahmen des Hunter Douglas-Branchenabends der R+T die Bestellung von Mirko Müller-Stüler zum Geschäftsführer von Hunter Douglas Components bekannt. Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann, einem erfolgreichen Abschluss des berufsbegleitenden Studiums der Wirtschaftsinformatik und zehn Jahren Branchenerfahrung startete Müller Stüler seine Karriere bei Hunter Douglas 2006 als Key-Account Manager. Bereits 2012 erhielt er Prokura. In der engen Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Friedrich W. Petrat sammelte er seither wertvolle Erfahrungen. Er steht für das Thema Partnerschaft mit Kunden und die gemeinsame Entwicklung von Innovationen. Die nächste Zeit werden Mirko Müller-Stüler und Friedrich W. Petrat das Unternehmen gemeinsam führen. Hierüber sie mit einem für alle smarten Übergang die Nachfolge geregelt und eine erfolgreiche Fortführung des Unternehmens sicher gestellt, heißt es in einer Pressemitteilung.

www.hunterdouglas.de/

 

Empfohlene Artikel

RZ – Trends Interior Design 5/2019

Seit mehr als 20 Jahren erfindet sich der Münchner Stoff Frühling immer wieder neu, ohne geliebte Gewohnheiten aufzugeben – und konnte so ein deutliches Besucherplus von 17 Prozent verzeichnen: Rund 2500 Besucher ließen sich in diesem Jahr von Trends und Kollektionen 33 namhafter, internationaler Textilhersteller und Stoffediteure in den Showrooms begeistern – alle Highlights gibt es in dieser Ausgabe der RZ zu sehen. Neuer Anstrich für Räume: Im Spezial dreht sich diesmal alles um das Thema Farbe. Welche Farben und Materialen gerade en vogue sind, welche Trends und Neuheiten auf der Messe FAF in Köln vorgestellt wurden und wie Sie die Farben der Saison zu einem stimmigen Gesamtbild zusammenfügen, um einen Raum individuell und geschmackvoll zu gestalten, lesen Sie im Mai in der RZ.




Print-Ausgabe bestellen

Newsletter

Einmal monatlich informiert sie die RZ über aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Raumausstattung und textiles Einrichten – ganz bequem per E-Mail. Gleich hier anmelden!

Die RZ bei Facebook →