Dessau. Altro Debolon, Hersteller von Bodenbelägen und Wandsystemen, hat aktuell im Rahmen eines Fotografie-Wettbewerbs eine Reise ausgeschrieben. Vom 31. August bis zum 2. September werden die Gewinner zum international renommierten Bauhausfest nach Dessau eingeladen.

Die Aufnahmen für den Wettbewerb sollen eine kreative und ansprechende Darstellung der Produkte und Lösungen zeigen sowie den innovativen Einsatz der Materialien. Die Teilnehmer sind eingeladen, Bilder von Objekten mit aktuellen Produkten der Marken Altro, Altro Debolon und Debolon einzusenden, die in den vergangenen fünf Jahren international ausgeschrieben und verlegt wurden. Die Bilder sollen zeigen, wie mit Bodenbelägen und Wandsystemen optische Wirkung erzielt wird, wie sie Architektur und Raumgestaltung ergänzen und bereichern. Über das Gewinnerbild entscheidet eine öffentliche Online-Abstimmung.

Die Fotografien können noch bis zum 24. April eingereicht werden. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmebedingungen und Einsendeformate finden Sie unter www.altrodebolon.de/Fotowettbewerb2018. Die Online-Abstimmung beginnt am 26. April 2018 und endet am 17. Mai 2018.