Raumausstatter

Aktuell

Neuer Geschäftsführer bei Velux

Neuer Geschäftsführer bei Velux
09. Juli 2018
Foto: Velux

Hamburg Jacob Madsen (links im Bild) hat zum  9. Juli die Geschäftsführung der Velux Deutschland GmbH übernommen. Er tritt die Nachfolge von Felix Egger (rechts im Bild) an, der diese Position kommissarisch seit Januar dieses Jahres ausgeübt hatte und sich nach Übergabe der Aufgaben wieder voll und ganz als Geschäftsführer um die Velux Schweiz AG kümmern wird.

Nachdem der gebürtige Däne in den vergangenen 13 Jahren für Danfoss in verschiedenen Führungspositionen tätig war, zuletzt als Senior Vice President Heizung und Wärmetauscher, kehrt er nun in die Velux Gruppe zurück. Madsen war unter anderem als Geschäftsführer für Velux Hrvatska und später als internationaler Vertriebsleiter für Rooflite tätig. Während dieser Zeit lebte er drei Jahre in Hamburg.

„Deutschland ist ein wichtiger Markt für den Erfolg der Velux-Gruppe und wir freuen uns, dass wir Jacob Madsen für diese Position gewinnen konnten“, so Keith Riddle, Senior Vice President Sales & Marketing Velux A/S. „Mit seinen fundierten Erfahrungen im Vertrieb, der Kenntnis des deutschen Marktes und seiner Führungskompetenz wird er unser Wachstum im deutschen Markt vorantreiben.“

www.velux.de

Empfohlene Artikel

RZ – Trends Interior Design 5/2019

Seit mehr als 20 Jahren erfindet sich der Münchner Stoff Frühling immer wieder neu, ohne geliebte Gewohnheiten aufzugeben – und konnte so ein deutliches Besucherplus von 17 Prozent verzeichnen: Rund 2500 Besucher ließen sich in diesem Jahr von Trends und Kollektionen 33 namhafter, internationaler Textilhersteller und Stoffediteure in den Showrooms begeistern – alle Highlights gibt es in dieser Ausgabe der RZ zu sehen. Neuer Anstrich für Räume: Im Spezial dreht sich diesmal alles um das Thema Farbe. Welche Farben und Materialen gerade en vogue sind, welche Trends und Neuheiten auf der Messe FAF in Köln vorgestellt wurden und wie Sie die Farben der Saison zu einem stimmigen Gesamtbild zusammenfügen, um einen Raum individuell und geschmackvoll zu gestalten, lesen Sie im Mai in der RZ.




Print-Ausgabe bestellen

Newsletter

Einmal monatlich informiert sie die RZ über aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Raumausstattung und textiles Einrichten – ganz bequem per E-Mail. Gleich hier anmelden!

Die RZ bei Facebook →