Raumausstatter

Aktuell

Objectflor eröffnet ersten Showroom im Ausland

Objectflor eröffnet ersten Showroom im Ausland
04. August 2015
Foto: Objectflor

NL-Utrecht. Der erste Objectflor-Showroom außerhalb von Deutschland befindet sich in der Nähe von Utrecht. Auf 150 Quadratmetern stellt der Hersteller elastischer Bodenbeläge Designbeläge der “Expona”- und “Simplay”-Kollektionen vor.

Dass Innenarchitektur in den Benelux-Ländern traditionell einen hohen Stellenwert hat, spiegelt sich in der Gestaltung des Showrooms wider: Ein besonderer Blickfang sind die als Chevron verlegten Dielen der lose liegenden Kollektion “Simplay Design Vinyl”. Im Zentrum des Shops sind unterschiedliche Dekore kombiniert.

Jan-Willem Kok, Sales-Director Benelux, freut sich darüber, dass er und seine vier Außendienst-Mitarbeiter nun die Möglichkeit haben, Interessenten die Böden vor Ort zeigen zu können. Die zentrale Lage macht es Architekten und Handwerkern aus seinem gesamten Geschäftsgebiet möglich, dort für Projekte anhand von Fliesen und Planken in Originalgröße den passenden Boden auszuwählen.

www.objectflor.de

 

Empfohlene Artikel

RZ – Trends Interior Design 2/2019

Neues im Blick: Die Februarausgabe der RZ zeigt die neuesten Trends der ersten Frühjahrsmessen – von der Frankfurter Heimtextil bis zu Bau und Domotex. Im Spezial gibt es zudem umfassende Informationen zum Thema Teamwork – mit den besten Praxistipps um Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten!





Print-Ausgabe bestellen

e-paper kaufen