Raumausstatter

Aktuell

Stabwechsel in der Geschäftsführung der Romo GmbH

Stabwechsel in der Geschäftsführung der Romo GmbH
11. Dezember 2013
Foto: Romo

Nottingham/München. Manfred Schillinger, langjähriger Geschäftsführer der Romo GmbH Deutschland, Österreich und Schweiz, zieht sich im kommenden Jahr aus dem operativen Geschäft zurück und steht der Marke Romo künftig beratend zur Seite. Die Nachfolge von Manfred Schillinger tritt ab März 2014 Klaus Scharf als neuer Geschäftsführer der Romo GmbH an.

„Mit meinem Team kann ich auf eine erfolgreiche Vergangenheit der Romo GmbH zurückblicken. Die Zukunft übergebe ich gerne an Klaus Scharf. Seine langjährige Tätigkeit für einen führenden Textilverlag gibt ihm die Basis als Geschäftsführer, er kennt die Besonderheiten unserer Branche und hat die Affinität zu Stoffen – das Rüstzeug, um die rasante Entwicklung von Romo weiterzuführen“, sagt Manfred Schillinger. „Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen. Romo ist ein bedeutender, international agierender Stoffverlag im Premiumsegment. Ziel von Romo ist es, die erfolgreiche Entwicklung fortzusetzen und die Präsenz im Einrichtungshandel konsequent weiter auszubauen“, so Klaus Scharf.

www.romo.de

Empfohlene Artikel

Aktuelle Ausgabe

Trends von der Messe Euroshop zeigt die Mai-Ausgabe der RZ. Außerdem beschäftigt sie sich mit Rapporten und Aufmaß. Eine Nachlese zum Münchner Stoff Frühling gibt's oben drauf!