Raumausstatter

Aktuell

Sylvie Meis auf der Ambiente

Sylvie Meis auf der Ambiente
05. Februar 2018
Foto: Ambiente/Messe frankfurt

Frankfurt. Moderatorin Sylvie Meis ist Stargast auf der Ambiente, die von 9. bis 13. Februar stattfindet. Am 12. Februar macht sich die Exfrau von Fußballer Rafael van der Vaart persönlich ein Bild von der Konsumgütermesse in Frankfurt am Main. Mit ihrem Besuch gibt sie dem Ambiente-Partnerland Niederlande 2018 ein Gesicht. In den Bereichen Wohnen, Schenken und Gedeckter Tisch präsentieren sich die Niederlande einem Publikum aus über 150 Ländern.

„Fashion und Interior gehen für mich Hand in Hand. Meine Einrichtung zu Hause entspricht selbstverständlich meinem persönlichen Lifestyle und spiegelt damit nicht nur meine Persönlichkeit wider, sondern vermittelt ein Lebensgefühl, mein Lebensgefühl“, sagt Meis. Als Unternehmerin, Moderatorin, Model und Designerin weiß die Stylebotschafterin, wie wichtig Strahlkraft auf der einen und Wohlbefinden auf der anderen Seite sind: „Ich bin immer aktiv auf der Suche nach den neuesten Wohn-Accessoires und besonderen Möbeln. Warum also nicht an die Quelle gehen? Jeder weiß, dass auf der Ambiente Trends geboren werden und ich werde hier bestimmt mehr als fündig. Was gibt es wichtigeres, als das eigene Zuhause wohnlich und gemütlich zu gestalten.“

ambiente.messefrankfurt.com

Empfohlene Artikel

Aktuelle Ausgabe

Ein Lederspezial und die Herbstneuheiten bei den Tapeten gibt es in der Oktoberausgabe der RZ! Außerdem berichten wir von der Mood und der Heimtex Suisse.