Raumausstatter

Aktuell

Teba: Wechsel in der Geschäftsführung

Teba: Wechsel in der Geschäftsführung
07. März 2019
Foto: Teba

Duisburg Wechsel in der Teba-Geschäftsführung: Reinhard Bühne, der bereits seit 2017 im Unternehmen als COO tätig ist, hat zum 1. März 2019 die Geschäftsführung übernommen. Rolf Thöne, seit 2016 Geschäftsführer bei der Teba in Duisburg, hat zum 28. Februar 2019 auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen. Im Zuge seines Ausscheidens wurden die Verantwortlichkeiten in der Geschäftsführung angepasst. Carl-Heinz Schütte hatte den Übergabeprozess als Interims-CEO bis zum 28. Februar 2019 begleitet.
www.teba.de

Share

Empfohlene Artikel

RZ – Trends Interior Design 2/2020

Der Kickstart in den Messetrubel des neuen Jahres kam 2020 so früh wie nie – mit der Heimtextil, die bereits am 7. Januar den Auftakt für die Frühjahrsmessen machte. Alle Trends, Entdeckungen, Messe-Highlights und News aus Frankfurt, Updates zu den Deco Team Trends und der Messe Domotex gibt es in der Februar-Ausgabe der RZ – Trends Interior Design.




Print-Ausgabe bestellen

Newsletter

Einmal monatlich informiert sie die RZ über aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Raumausstattung und textiles Einrichten – ganz bequem per E-Mail. Gleich hier anmelden!

Die RZ bei Facebook →