Raumausstatter

Aktuell

Zimmer + Rohde eröffnet neuen Showroom

Zimmer + Rohde eröffnet neuen Showroom
20. Februar 2015
Foto: Zimmer + Rohde

Oberursel/IT-Mailand. Rechtzeitig zur Möbelmesse im April und vor Beginn der „Expo 2015“ im Juni eröffnet Stoffverlag Zimmer + Rohde aus Oberursel in Mailand einen neuen Showroom.

Direkt im Zentrum, nur etwa 350 Meter vom Armani-Haus entfernt, lockt nun textile Wohnmode Besucher aus aller Welt an die Ecke Via Fatebenefratelli und Via Marco de Marchi. Dort lässt sich auf zwei Etagen mit insgesamt 300 Quadratmetern Ausstellungsfläche das Sortiment des Unternehmens erleben. Den Showroom gestaltete Architekt Fernando Cesar Mosca. Für das Interieur wählte er grau lackiertes Walnussholz und Messing Antik.

www.zimmer-rohde.com

 

Empfohlene Artikel

RZ – Trends Interior Design 12/2019

Türöffner für Folgeaufträge: Raumausstatter profitieren vom aktuellen Konjunkturhoch – oft dient der Bodenbelag als gute Basis, um den Weg für weitere Aufträge zu ebnen. Mehr dazu lesen Sie im Dezember im RZ Einrichten-Schwerpunkt "Boden". Unter dem Motto "Colour is back" wird das Deco Team auf der Heimtextil wieder atmosphärische Trendszenen inszenieren – die Mitglieder der Interessengemeinschaft führender deutscher Heimtextilanbieter gibt in der RZ schon einen Ausblick auf die Messe in Frankfurt. Das und mehr – in der Dezember-Ausgabe der RZ – Trends Interior Design.




Print-Ausgabe bestellen

Newsletter

Einmal monatlich informiert sie die RZ über aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Raumausstattung und textiles Einrichten – ganz bequem per E-Mail. Gleich hier anmelden!

Die RZ bei Facebook →