Raumausstatter

Aktuell

Ausgezeichnete Projekte: Die Gewinner des MSF-Interior Award 2020

Ausgezeichnete Projekte: Die Gewinner des MSF-Interior Award 2020
22. Juni 2020
Fotos: Preisträger, Jan Schmiedel

Zum ersten Mal vergab der Münchner Stoff Frühling einen Interior Award: Prämiert wurden bemerkenswerte Projekte in den Bereichen Home, Manufacture, Contract, Trade und Showroom.

Kompetente Jury
Insgesamt sieben Preisträger konnten sich gegen die zahlreichen Mitbewerber durchsetzen und überzeugten die hochkarätig besetzte Jury aus Design-Journalistin Barbara Friedrich, DECO HOME-Chefredakteurin Anne Gelpke, Designer Pascal Walter, Romo-Geschäftsführer Klaus Scharf sowie Annette Brunner, Vorsitzende des Bundes deutscher Innenarchitekten (BDIA) in Bayern.
Der Winkler Medien Verlag gratuliert den Award-Gewinnern! Die Preisträger und ihre Projekte sehen Sie unter https://stoff-fruehling.de/award/preistraeger/.

MSFAward2020

Mehr über Jan Becker, Preisträger in der Kategorie Trade, lesen Sie im Porträt in der RZ-Ausgabe 5-6/2020 sowie online hier.
600x10Wordpress_weiß

Share

Empfohlene Artikel

RZ – Trends Interior Design 5+6/2020

Wie schnell sich das Leben ändern kann, haben wir in der letzten Zeit erfahren – doch die Krise bietet die Chance, neue Wege zu gehen und frei gewordene Ressourcen anders zu nutzen. Heimatliebe ersetzt Fernweh, Balkonien die Balearen. Viele unserer Leser berichten von Kunden, die genau jetzt „endlich mal“ in die Tat umsetzen, was sie lange vorhatten. In der aktuellen Doppel-Ausgabe Mai/Juni 2020 der
RZ – Trends Interior Design gibt es dafür jede Menge Inspiration – mit den Trends vom Münchner Stoff Frühling, Neuheiten für die Wandgestaltung sowie vielen weiteren Themen.




Print-Ausgabe bestellen

Newsletter

Einmal monatlich informiert sie die RZ über aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Raumausstattung und textiles Einrichten – ganz bequem per E-Mail. Gleich hier anmelden!

Die RZ bei Facebook →