Raumausstatter

Aktuell

Großer Tag der offenen Tür bei Lotter

Großer Tag der offenen Tür bei Lotter
15. September 2015
Foto: RZ

Ludwigsburg. Am diesjährigen Tag des Bades, Samstag, den 19. September 2015, plant die Gebrüder Lotter KG in Ludwigsburg eine ganz besondere Veranstaltung: Das schwäbische Familienunternehmen öffnet anläßlich des 175-jährigen Jubiläums seine Türen. Es werden Führungen durch das Gelände der Firmenzentrale in den Waldäckern sowie durch das Stahllager angeboten. Pendelbusse bringen die Besucher zu den verschiedenen Standorten.

Viele Menschen in der Region Ludwigsburg kennen das Haushaltswarengeschäft oder das Küchenstudio der Firma Lotter, wissen aber nicht, dass das Unternehmen sich nicht nur an Endkunden richtet, sondern auch Waren an die Industrie sowie an Handwerksbetriebe verkauft. Aus diesem Grund möchte die Gebr. Lotter KG am Jubiläumsjahr auch den Privatpersonen wie z.B. Nachbarn oder anderen Interessierten einen Einblick in das Unternehmen gewähren. Die Abteilungen werden ihr vielfältiges Produktsortiment vorstellen, Handwerker und Lieferanten stehen für Gespräche bereit und Interessenten können sich über die Strukturen der Unternehmensgruppe oder den Möglichkeiten einer Ausbildung im Hause Lotter informieren. Zudem wird aber auch ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Tanz und Musik sowie Leckeres vom Grill geboten.

Also seien Sie dabei und feiern mit dem Traditionsunternehmen!

 www.lotter.de 

Empfohlene Artikel

RZ – Trends Interior Design 11/2020

Fundament für die Einrichtung: Dem Bodenbelag – Grundlage vieler Aufträge – widmet sich in der RZ Novemberausgabe ein umfangreicher Sonderteil. Außerdem erwartet Sie ein Heft im Heft: Spannende Hotel Interieurs, News, Trends, Produkte und Objektreportagen – im Spezial Hotel Interior. Das und viele weitere Themen in der RZ – Trends Interior Design 11/2020.




Print-Ausgabe bestellen

Newsletter

Einmal monatlich informiert sie die RZ über aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Raumausstattung und textiles Einrichten – ganz bequem per E-Mail. Gleich hier anmelden!

Die RZ bei Facebook →