Raumausstatter

Aktuell

Heimtextil Russland: Termin 2020 abgesagt, auf 2021 verschoben

Heimtextil Russland: Termin 2020 abgesagt, auf 2021 verschoben
19. Juni 2020
Foto: Messe Frankfurt Rus

Frankfurt/Moskau – 19.06.2020. Aufgrund der durch die weltweite Corona-Pandemie immer noch ungewissen Situation hat sich die Messe Frankfurt entschieden, die Heimtextil Russland 2020 abzusagen. Die Messe hätte von 15.-17.September in der Location “Expocentre” in Moskau stattfinden sollen. Die 22.Ausgabe der Internationalen Handelsmesse für Möbelstoffe und Heimtextilien wird laut Pressemitteilung von 14.-16.September 2021 im Moskauer “Expocentre” stattfinden.

Share

Empfohlene Artikel

RZ – Trends Interior Design 5+6/2020

Wie schnell sich das Leben ändern kann, haben wir in der letzten Zeit erfahren – doch die Krise bietet die Chance, neue Wege zu gehen und frei gewordene Ressourcen anders zu nutzen. Heimatliebe ersetzt Fernweh, Balkonien die Balearen. Viele unserer Leser berichten von Kunden, die genau jetzt „endlich mal“ in die Tat umsetzen, was sie lange vorhatten. In der aktuellen Doppel-Ausgabe Mai/Juni 2020 der
RZ – Trends Interior Design gibt es dafür jede Menge Inspiration – mit den Trends vom Münchner Stoff Frühling, Neuheiten für die Wandgestaltung sowie vielen weiteren Themen.




Print-Ausgabe bestellen

Newsletter

Einmal monatlich informiert sie die RZ über aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Raumausstattung und textiles Einrichten – ganz bequem per E-Mail. Gleich hier anmelden!

Die RZ bei Facebook →