Raumausstatter

Aktuell

Martor – Scharfer Schnitt nach Ferndiagnose

Martor – Scharfer Schnitt nach Ferndiagnose
08. Mai 2020
Foto: Martor

08.05.2020 – Solingen. Martor, Hersteller und Anbieter von Schneidwerkzeugen, hat in Corona-Zeiten seinen Service weiter ausgebaut. Um auch bei reduzierten Kontakten durch den Außendienst seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, haben die Solinger eine Ferndiagnose eingerichtet. Stellt der Raumausstatter beispielsweise fest, dass sich der schwerentflammbare Dekostoff für einen Großauftrag nur mühsam schneiden lässt oder die Klingen beim Teppichbodenzuschnitt schnell stumpf werden, weiß Martor Rat. Einfach +49 212 73870-995 wählen oder eine E-Mail mit Bild oder Video an ferndiagnose@martor.de versenden und schon helfen die Experten weiter. Der zuständigen technischen Berater, der mit dem geschilderten Problem am besten vertraut ist, antwortet und schlägt eine Lösung vor. Das kann ein geeignetes Martor-Messer sein oder auch nur ein bestimmter Handgriff, der auch in einer Videokonferenz demonstriert werden kann.

Nach Vorbild dieser kontaktfreien Beratung bietet Martor zudem Fernschulungen für neue Arbeitstechniken oder ungelernte Mitarbeiter an, aber auch, um proaktiv die Gefahr von Schneidunfällen zu verringern.

www.martor.com

Share

Empfohlene Artikel

RZ – Trends Interior Design 5/2020

Die Coronakrise hat uns alle fest im Griff – doch wir freuen uns, dass es uns trotz der außergewöhnlichen Umstände gelungen ist, die April-Ausgabe der RZ – Trends Interior Design wie geplant für Sie, liebe Leser, fertigzustellen. Und eines wird gerade in der Krise deutlich: Ob #wirbleibenzuhause oder #stayathome – der Wert des eigenen Heims erhält plötzlich eine ganz neue Bedeutung und Wertschätzung. Trends und Neuheiten für In- und Outdoorbereich, Updates für die Shopgestaltung und viele weitere Themen gibt es in der aktuellen Ausgabe April 2020 der RZ – Trends Interior Design.




Print-Ausgabe bestellen

Newsletter

Einmal monatlich informiert sie die RZ über aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Raumausstattung und textiles Einrichten – ganz bequem per E-Mail. Gleich hier anmelden!

Die RZ bei Facebook →