Raumausstatter

Aktuell

Michalsky erweitert Tapeten-Kollektion für A.S. Création

Michalsky erweitert Tapeten-Kollektion für A.S. Création
26. Januar 2016
Foto: Michalsky living/Michalsky/Dorothea Tuch

Berlin. Michael Michalsky erweitert mit Lizenzpartner A.S. Création seine Tapetenkollektion um weitere Farbvarianten und Muster. Bereits 2013 wurde die Tapetenkollektion des Designers unter dem Titel “Metropolis – zu Hause wohl fühlen” gestartet. Jetzt ergänzen fünf weiter Dessins das Angebot.

“Tapten sind absolute Allround-Talente, denn sie verändern und verschönern im Vergleich zu einem einzelnen Möbelstück gleich den kompletten Raum. Es entsteht ein völlig neues Wohngefühl”, sagt Michalsky.

In Zusammenarbeit mit dem nordrhein-westfälischen Produzenten A.S. Création hat Michalsky nun eine weitere Serie von Vliestapeten entworfen, die sich dem Thema “Metropolis” widmen. Sie tragen die Namen bekannter Stadtteile: “Chelsea”, “Hollywood”, “Mayfair”, “Soho” und “South Beach”. Geradlinig, modern und extravagant sollen sie einen urbanen und komfortablen Wohnstil repräsentieren.

Knapp sechzig Varianten umfassen die neuen Designs mit graphischen Mustern, Streifen, Floralprints, Ornamenten sowie strukturierter Uni-Optik. Besonders auffallend sind plakative, grafische Designs, wie 3-D-Cubes oder Streifenmuster. Hierbei werden dunkle Töne wie Taupe, Greige, Anthrazit oder Schwarz mit hellen Grau-, Sand- und Weiß-Nuancen kombiniert. Daneben gibt es einen von den Sixties inspirierten Druck, florale Prints und Ornamente sowie Uni-Tapeten mit Mikrostrukturmustern in Leineneffekt oder Steinwand- und Betonoptik. Die Farbpalette reicht von Non-Colours über Rot- und Rosétöne bis hin Zu Blau- und Grünnuancen.

www.as-creation.de

Empfohlene Artikel

RZ – Trends Interior Design 11/2020

Fundament für die Einrichtung: Dem Bodenbelag – Grundlage vieler Aufträge – widmet sich in der RZ Novemberausgabe ein umfangreicher Sonderteil. Außerdem erwartet Sie ein Heft im Heft: Spannende Hotel Interieurs, News, Trends, Produkte und Objektreportagen – im Spezial Hotel Interior. Das und viele weitere Themen in der RZ – Trends Interior Design 11/2020.




Print-Ausgabe bestellen

Newsletter

Einmal monatlich informiert sie die RZ über aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Raumausstattung und textiles Einrichten – ganz bequem per E-Mail. Gleich hier anmelden!

Die RZ bei Facebook →