Raumausstatter

Aktuell

Neuer Anstrich für München mit Farrow & Ball

Neuer Anstrich für München mit Farrow & Ball
27. März 2015
Foto: Agency People Image©Michael Malfer

München. Farrow & Ball, Hersteller für hochwertige Farben und Tapeten, feierte gestern die Eröffnung seines neuen Stores in der Rumfordstraße 48 in München. Über 240 Gäste – darunter Architekten, Designer, Inhaber exklusiver Einrichtungshäuser sowie Kunden und Pressevertreter – nahmen an dem Event in dem über 150 Quadratmeter großen Showroom teil.

“Wir freuen uns sehr, nun in der Kultur- und Designmetropole das perfekte Zuhause für Farrow & Ball gefunden zu haben und möchten mit unserem nunmehr dritten deutschen Store an die Erfolge der beiden Showrooms in Düsseldorf und Frankfurt anknüpfen. Mit unserer neuen Präsenz in München möchten wir das erfolgreiche Netzwerk unserer 80 deutschen Händler ausbauen und unsere Markenbekanntheit weiter steigern”, begrüßte Don Henshall, CEO Farrow & Ball, seine Gäste.

Farbenliebhaber können sich nun vor Ort über die 132 Farben sowie die gesamte Tapetenkollektion informieren und diese auch direkt kaufen.

www. farrow-ball.com

Empfohlene Artikel

RZ – Trends Interior Design 5/2020

Die Coronakrise hat uns alle fest im Griff – doch wir freuen uns, dass es uns trotz der außergewöhnlichen Umstände gelungen ist, die April-Ausgabe der RZ – Trends Interior Design wie geplant für Sie, liebe Leser, fertigzustellen. Und eines wird gerade in der Krise deutlich: Ob #wirbleibenzuhause oder #stayathome – der Wert des eigenen Heims erhält plötzlich eine ganz neue Bedeutung und Wertschätzung. Trends und Neuheiten für In- und Outdoorbereich, Updates für die Shopgestaltung und viele weitere Themen gibt es in der aktuellen Ausgabe April 2020 der RZ – Trends Interior Design.




Print-Ausgabe bestellen

Newsletter

Einmal monatlich informiert sie die RZ über aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Raumausstattung und textiles Einrichten – ganz bequem per E-Mail. Gleich hier anmelden!

Die RZ bei Facebook →