Raumausstatter

Aktuell

Südbund Wohntage mit Live-Hacker

Südbund Wohntage mit Live-Hacker
09. August 2018
Foto: Südbund eG

Backnang. Im Herbst stellt der Einkaufsverband Südbund in Backnang wieder die neuesten Trends vor. Von 26. bis 27. September sind Südbund-Fachgeschäfte, interessierte Fachhändler sowie die Kunden der Aussteller zu den Wohntagen eingeladen. Die Veranstaltung der Südbund eG gibt an den zwei Messetagen einen Überblick über Neuheiten in der Heimtextilienbranche.

Auf rund 3.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche werden 109 Lieferanten zeigen, was es an neuen Ideen und Produkten gibt. Weitere Highlights sind das neu gestaltete Trendhaus sowie ein Live-Hacker, der überraschende Dinge zum Thema Passwörter zeigt. Der Eintritt zu den Wohntagen ist für Fachbesucher frei. Zusätzlich profitieren alle Fachbesucher von einer kostenfreien Verpflegung mit Speisen und Getränken.

www.suedbund.de

Empfohlene Artikel

RZ – Trends Interior Design 5/2020

Die Coronakrise hat uns alle fest im Griff – doch wir freuen uns, dass es uns trotz der außergewöhnlichen Umstände gelungen ist, die April-Ausgabe der RZ – Trends Interior Design wie geplant für Sie, liebe Leser, fertigzustellen. Und eines wird gerade in der Krise deutlich: Ob #wirbleibenzuhause oder #stayathome – der Wert des eigenen Heims erhält plötzlich eine ganz neue Bedeutung und Wertschätzung. Trends und Neuheiten für In- und Outdoorbereich, Updates für die Shopgestaltung und viele weitere Themen gibt es in der aktuellen Ausgabe April 2020 der RZ – Trends Interior Design.




Print-Ausgabe bestellen

Newsletter

Einmal monatlich informiert sie die RZ über aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Raumausstattung und textiles Einrichten – ganz bequem per E-Mail. Gleich hier anmelden!

Die RZ bei Facebook →