Raumausstatter

Aktuell

Winter, mach Platz für den Münchner Stoff Frühling!

Winter, mach Platz für den Münchner Stoff Frühling!
16. März 2015
Foto: MSF

München. Opulent bestickt, in kräftigen Farben bedruckt oder schimmernd aus hochwertiger Seide, weich fließend oder mit dreidimensionaler Struktur – Stoffe setzen immer das persönliche Ausrufezeichen hinter eine stilvolle Einrichtung. Ihre ganze Schönheit entfalten die textilen Designobjekte auch in diesem Frühjahr wieder auf dem Münchner Stoff Frühling.

Von 20. bis 23. März öffnen Münchens Showrooms für Raumausstatter, Inneneinrichter, Architekten und Designer wieder ihre Türen, um der Textilszene in familiärer Atmosphäre die Neuheiten zu präsentieren. Erstmals gibt es beim Münchner Stoff Frühling auch eine neue Ausstellungsplattform: Bei BMW am Lenbachplatz versammeln sich namhafte Teppichhersteller.

Der Münchner Stoff Frühling zeigt zudem ein Highlight-Projekt in Kooperation mit der Deutschen Meisterschule für Mode Designschule München: Nachwuchsdesigner aus dem Bereich Mode inszenieren die Interieur-Stoffe der teilnehmenden Textil-Editeure als Video-Clips im BMW Pavillon.

Wer dabei sein möchte, kann sich unter www.msf-muenchen.de/anmelden/ kostenfrei zum Stoff Frühling anmelden.

Aussteller:
Christian Fischbacher, Designers Guild, Kobe, Little Greene, Osborne & Little, Romo, Holland & Sherry, Colefax and Fowler, Pierre Frey, Nobilis Fontan, Hahne & Schönberg, Rubelli, Zimmer & Rohde, Kinnasand, Sahco, Dedar, Jim Thompson, JAB Anstoetz, Création Baumann, Houlès, Lelièvre, Luiz, Nya Nordiska, Gebrüder Weishäupl

 

Empfohlene Artikel

RZ – Trends Interior Design 5/2020

Die Coronakrise hat uns alle fest im Griff – doch wir freuen uns, dass es uns trotz der außergewöhnlichen Umstände gelungen ist, die April-Ausgabe der RZ – Trends Interior Design wie geplant für Sie, liebe Leser, fertigzustellen. Und eines wird gerade in der Krise deutlich: Ob #wirbleibenzuhause oder #stayathome – der Wert des eigenen Heims erhält plötzlich eine ganz neue Bedeutung und Wertschätzung. Trends und Neuheiten für In- und Outdoorbereich, Updates für die Shopgestaltung und viele weitere Themen gibt es in der aktuellen Ausgabe April 2020 der RZ – Trends Interior Design.




Print-Ausgabe bestellen

Newsletter

Einmal monatlich informiert sie die RZ über aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Raumausstattung und textiles Einrichten – ganz bequem per E-Mail. Gleich hier anmelden!

Die RZ bei Facebook →